d Jetzt kaufen
d
Autochthone

Wir schätzen italienische Weine, die von alten, einheimischen Sorten kommen.

d
Vertrauen

Wir vertrauen unseren Produktionspartnern, weil wir sie persönlich kennen.

d
Qualität

Wir wählen nur Weine aus, die sich durch einen hohen Produktionsstandard auszeichnen.

Italienische weine, autochthone rebsorten

Liebe zur Tradition, Leidenschaft für Qualität

Das Ziel von Le Marchand de Venise ist es Ihnen die besten Weine einheimischer Rebsorten der italienischen Halbinsel anzubieten. Unserer Meinung nach ist die lokale Vielfalt ein Schatz unermesslichen Wertes – das Ergebnis jahrhundertelanger Selektion. Neben den großen Klassikern sucht und findet Le Marchand de Venise für Sie einheimische Sorten aus allen Regionen Italiens, die uns mit ihrem Geschmack und ihrer Geschichte überzeugt haben.

Jeder von Le Marchand de Venise ausgesuchte italienische Wein, ist das Ergebnis der Liebe zum Land und der von Generation zu Generation weitergegebenen Tradition. Dies sind die Grundwerte, die wir in einem autochthonen italienischen Wein suchen und die jene italienische Landwirtschaft charakterisieren, die wir durch die Flaschen, die wir Ihnen anbieten, repräsentieren möchten.

Wir vertreiben unsere Weine bei den besten Weinbars und Restaurants der Stadt, mit denen wir unsere Vision und unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit teilen. Zudem ist es möglich unsere Produkte direkt auf unserer Webseite zu bestellen und sie direkt zu sich nach Hause liefern zu lassen.

Unsere philosophie

Wie wir unsere Lieferanten wählen

Familienbetriebe

Die Weinherstellung und insbesondere die Pflege der Weinberge erfordert Liebe und Hingabe, vergleichbar mit der einer Mutter für ihr Kind. Das gilt vor allem für kleine und mittelgroße Familienbetriebe, denen es gelingt Qualität vor Quantität zu setzen.

Respekt vor Tradition, Antrieb zur Innovation

Das kostbare Gepäck der Tradition ist die wichtigste Zutat bei der Weinherstellung. Gleichzeitig verstärkt die Tradition die Innovation mit dem Reichtum der Vergangenheit, was zu einer nachhaltigeren und gesünderen Landwirtschaft führt.

Im Einklang mit der Umwelt

Angesichts der schrecklichen Bedrohung durch den Klimawandel ist Nachhaltigkeit nicht mehr nur eine Möglichkeit. Ein gesundes Produkt führt zu einem gesunden Leben auf einem gesunden Planeten.

Qualität des Produktes

Qualität akzeptiert keine Kompromisse. Die Önologie kann hervorragende Qualität nur erzielen wenn das Produkt hinter dem Etikett mit Liebe hergestellt ist. Nur die gewissenhafte Kontrolle des gesamten Herstellungsprozesses vom Weinberg bis in die Flasche führt zu den besten Produkten.

d

Wo finden sie unsere produkte?

Nur in den besten Weinbars und Restaurants der Stadt

Tradition und kultur

Die Schönheit des ländlichen Italiens

Le Marchand de Venise Follow us on instagram
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: No feed found.

Please go to the Instagram Feed settings page to create a feed.

X

d Shop now d
d
Natives

We valorize Italian wines produced by ancient indigenous varieties

d
Trust

We trust our producers because we know them personally

d
Quality

We only select wines that respect high production standards

Italian wines, indigenous grape varieties

Love for traditions, passion for quality

The goal of Le Marchand de Venise is to bring to your table the best Italian wines produced from native grapes of the Italian peninsula. We believe that local varietals are a priceless treasure that is the result of centuries of selection. In addition to the great classics, Le Marchand de Venise researches and finds for you native varieties from every region that have convinced us by their taste and history.

Each Italian wine selected by Le Marchand de Venise is the fruit of love for the land and of tradition handed down from generation to generation. These are the fundamental values that we look for in an indigenous Italian wine and that characterize the Italian agriculture that we want to be represented by the bottles we offer you.

We distribute our wines to the best bars and restaurants in town, with whom we share our vision and commitment to quality and sustainability. At the same time, you can order our products directly from our website and have them delivered directly to your home.

Product list

Tradition selected with love

Our philosophy

How we choose our suppliers

Family business

Winemaking and especially vineyards caring requires the love and dedication that is comparable to the affection of a mother for her own child. This is particularly true for small-medium, family-business producers who often prioritize quality over quantity.

Respect for traditions, drive for innovation

The precious baggage of tradition is the most important ingredient when it comes down to wine-making. At the same time, tradition empowers innovation with richness from the past, leading to a more sustainable and healthy agriculture.

Synergy with the environment

With the hideous threat coming from climate change, sustainability is not anymore an option. A healthy product leads to a healthy life on a healthy planet.

Outstanding quality

Quality makes no compromises. Winemaking can achieve excellence only when behind its label the product is made with love. Only the careful overseeing of the whole process, from the vineyard to the bottle, leads to the finest products.

d

Find our products

Only the best bar and restaurants in town

Tradition and Culture

The beauty of our Italian countryside

Le Marchand de Venise Follow us on instagram
This error message is only visible to WordPress admins

Error: No connected account.

Please go to the Instagram Feed settings page to connect an account.

X